Sylvia Jäckle Performance Horses

News

Bilanz 2011 (09.11.2011)


Die Turniersaison endete mit Der Q11 in Aachen im Oktober. Auch das Jahr 2011 war wieder ein super erfolgreiches Jahr für SJ Performance Horses.


Auf diesem wege möchte ich mich bedanken bei:
Monica v.d. Osten-Sacken und Nite Fever:
NSBA Futurity Champion und DQHA Maturity Champion Hunter under saddle!
Only Invitational:
Erhielt endlich nach über 2 Jahren Wartezeit sein AQHA Superior Halter award! Seine Fohlen wurden DQHA Fohlenschau und Ovatorcup Bundeschampions!

Silvia Gerihäuser und Thomas Spindler
One Shot Hot
'Norbert' hatte eine heraiúsragende Saison:
ROM Halter open
ROM Performance open
veilfacher Grand Champion, Green Western Pleasure und Junior Western Pleasure Champion. DQHA Südfuturity Champion Western Pleasure, 8. DQHA Western Pleasure Futurity Aachen! So konnte er in diesem Jahr 7 AQHA open Halter Punkte und 23 AQHA Pleasure Punkte gutschreiben!

Raphaela Ramler
My Final Promise:
Für 'Abby' war es die erste Showsaison unter dem Sattel: Sie war Klasse!
Sie siegte 5 mal in Hunter und Green Hunter Klassen und  konnte so ihren ersten 8,5 AQHA Performance Punkte erzielen!

und last but not least:
Frank Eigler, der mit Mega Surprise(T-Rex)  und CL Olena Doc Badger (Olli) immer beste Reining Platzierungen erritt und sogar in der Horsemanship die Mädchen in der Platzierung stehen liess :))


Es war eine tolle Saison mit Euch! DANKE!








Zurück











Westerninfo.de