Sylvia Jäckle Performance Horses

News

Bavarain Summer Show (04.08.2011)


One Shot Hot (Besitzer Silvia Gerihäuser) setzte seine Erfolgsserie fort und konnte in Open und Green Pleasure insgesamt 6 1/2 AQHA verbuchen, sodass ihm nun nur noch ein halbes Pünktchen bis zu seinem ROM fehlt :)

Für My Final Notice (Besitzer Rapahaela Ramler) war es der erste Turnierstart unter dem Sattel. 'Abby' siegte in der Green Hunter under saddle und konnte sich in einem strken open Hunter Feld gut platzieren! Was für ein gelungener Start!

Auf die erste grosse Reise ging es auch für BB Mercedes Only im Besitz von Nicole Wilbert. 'BB' siegte in 3 von 4 gestarteten open Halter Klassen und platzierte sich auch in der Amateur Halter immer auf den vorderen Rängen :))

Nicole Dubau stellte erstmals ihren Wallach Wannagetgoodndirty vor und konnte sich auf Anhieb in einer stark besetzten Novice Amateur Pleasure 4 mal auf dem 4. Platz platzieren. Well done!

Auch Frank Eigler war mit seinem Hengst Mega Surprise und dem Wallach CL Olena Doc Badger in den Reining Klassen wieder vorne dabei, und zeigte sein Talent auch in den Horsemanship Klassen, wo er mit 'Olli' 4. und 5. wurde.

Alles in allem war es ein super erfolgreiches Turnier und wir hatten viel Spass :))
Nochmals herzlichen Glückwunsch an alle ! 








Zurück











Westerninfo.de