Sylvia Jäckle Performance Horses

News

Medaillen in Aachen! (08.11.2009)


Wie im Vorjahr, war auch dieses Jahr die DQHA Hauptshow in Aachen wieder ein voller Erfolg für SJ Performance Horses!
HOTTEST DOLLY INTOWN belegte einen sensationellen 3. Platz in der DQHA Pleasure Futurity von über 35 Startern und gewann zudem noch die Goldmedaille in Performance Halter mares open.
ABSOLUTELYCAPTIVATING, amtierende Europameisterin Senior Hunter under Saddle open, konnte auch auf der Q9 die Goldmedaille in der Senior HUnter gewinnen, nachdem sie im vergangenen Jahr auf der Q8 Gold in der Junior Hunter gewann. Sie ist wohl damit zur Zeit das erfolgreichste Hunterpferd Europas! Mit Valerie Nalbantian gewann sie Silber in der Amateur Hunter!
Für HOT TEC NIC war 2009 die erste Showsaison unter dem Sattel, und die Bilanz kann sich sehen lassen: Nord Futuity Champion Hunter under Saddle, ROM Performance, 3. Platz NSBA Hunter Futurity Aachen, Bronze Medaille Junior Hunter Aachen in einem unglaublich starken Feld und 4. Platz DQHA Hunter Futurity Aachen! Wow!
Und last but not least CHIPS NEW GROOVE im Besitz von Valerie Nalbantian, gewann die Silber medaille in der Amateur Select Pleasure, gewann mit Arne Kühn im Sattel - neues Mitglied bei SJ Performance Horses :) - sensationell die Silbermedaille in Senior Hunter under saddle und wurde mit Sylvia Jäckle 3. in der Gesamtwertung in Green Western Riding.
Once again - A Great Show! Thanks to everybody!








Zurück











Westerninfo.de